Dienstag, 30. März 2010

Moving to HARWOOD ST

Sarah ist umgezogen. Vom Hostel in ein Apartment [Bilder folgen].
Nachdem ich am Sonntagvormittag - Abend in DE - den ersten Tiefpunkt hier durchlebt habe , hat sich kurz darauf ein Türchen geöffnet :)

Am Sonntag hab ich die zwei netten Ladies Helena & Aytug [ebenfalls GERMAN und über die gleiche Organisation nach CAN gekommen, wie ich] im Hostel wiedergetroffen. Die beiden hatten bereits eine Wohnung, welche wir am Freitag gemeinsam besichtigt hatten.
Am Sonntag Morgen traf ich die beiden also wieder und wir machten uns auf den Weg zu deren Wohnung. Die musste erstmal auf Vordermann gebracht werden [!!!]. Den ganzen Vormittag und einen Teil des Nachmittags verbrachten wir also mit putzen, sind aber dennoch nicht ganz fertig geworden. Am Abend gönnten wir uns dann zur Belohnung ein paar Wodkas ;o)

Montag, 11:09 AM - Sarah checkt aus dem Hostel aus und zieht in der HARWOOD ST ein! Wooohoo!
Eine Sorge weniger und eine Erfahrung reicher:

connections are worth it!

Das Wetter hier ist sehr durchwachsen. Am Sonntag war es richtig kalt, hat ca. 3 Sekunden lang gehagelt... [ja, war echt nur so kurz] und es war mehr als windig - hat eher an nen richtigen Sturm erinnert. Der Aschenbecher auf dem Balkon war jedenfalls am nächsten Tag in mehrere Teile zerbrochen.
Heute hat's aus Kübeln gegossen - meine Hose und meine Schuhe plus Socken waren innerhalb weniger Minuten komplett durchnässt. Das Theater ging ca. 20 Minuten und dann war alles wieder vorbei.
Wir haben uns gewundert, dass die Leute hier trotz 'Arschkälte' kurze Shorts anhaben, aber in diesem Fall waren sie deutlich im Vorteil, weil - keine nassen Hosenbeine ;)

Hoffe, dass das Wetter endlich mal zu 'Wow, is das schön heute' wechselt und ich ein bisschen mehr Sightseeing betreiben kann.
Also, hört auf den Regentanz zu tanzen und gönnt mir sunshine :)

Drück euch!

5 Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du Dein erstes "Erfolgserlebnis" hättest... Wann kommt denn eigentlich meine erste Postkarte an?? *haha* Greetz from Chuck & me ^^

    AntwortenLöschen
  2. so, der opera will heut net, dann nehm ich halt den IE ^^

    was war denn der tiefpunkt? die bude klar schiff machen oder was geheimes? ^^

    auf bilder bin ich gespannt =D kennst mich ja. und freut mich, dass die sarah nu auch "sesshaft" in CAN ist xD
    dann kann die arbeit starten ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach so... wetter... ist ja krass, dass das da so schnell wechselt ^^ aber hier wirds auch wieder leicht grummelig...

    du bekommst ja net so viel mit sicherlich... ne kurzinfo aus germany... unser wetterfrosch jörg kachelmann ist in Uhaft LOL

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ja, das mitm Kachelmann hab ich noch mitbekommen, da war ich noch im Lande!
    Bilder kommen ganz bald! :)

    Also meine, nicht die vom Kachelmann =P

    AntwortenLöschen