Freitag, 26. März 2010

Vancouver!

So, da isse, die Sarah - in Canada!

Flug war verdammt anstrengend, weils eng war und echt lang! ;)
Hab nach dem Flug dann auch die anderen gefunden, die das über die Organisation machen und wir sind jetzt im Hostel fast alle in einem Zimmer. 6-Bett :D Klein und nix besonderes, aber muss ja auch nur zum schlafen dienen.
Habs jetzt auch endlich mal geschafft mich bei diesem W-Lan hier im Hostel einzuloggen (danke an Alex^^) und kann euch was berichten!
Vancouver is echt krass! Gerstern Mittag/Abend haben wir noch ne kleine Erkundungstour gemacht und ich bin echt baff. Das Hostel liegt in Downtown - is ne Mischung aus Slum und irgendeiner Normalität. Is schwer zu beschreiben. Ich stell euch dann Bilder rein, bin schon fleißig am Knipsen :)

Sitz jetzt hier grad im Hostel in unserem Zimmer und warte darauf, dass es 10 wird, weil wir abgeholt werden für ein Einführungsseminar. Bewerbungen, Kontoeröffnung, SIN-Nummer beantragen etc.
Anschließend gibt's noch eine Art Stadtrundgang, bei dem uns die wichtigesten Sachen gezeigt werden.

Jobmäßig hab ich noch überhaupt keine Ahnung wie, was, wann und wo. Aber das wird sich irgendwie ergeben. Ich muss hier jetzt erstmal richtig ankommen.
Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit - verstehen kann ich auch so gut wie alles, was die anderen in der Gruppe sehr freut, weil sie damit noch etwas überfordert sind - aber das wird schon.

Okay, wollte euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe und an euch denke.

Werde später Bilder hochladen und ausführlicher berichten.

Liebe Grüße aus Vancouver - Downtown

2 Kommentare:

  1. yeahhh ein lebenszeichen xD hach mädel ick muss gestehn... ich bin ja soooo neidisch ^^ ich wollt ja schon immer mal nen jahr weg, eigl. aupair(mittlerweile zu alt dafür) hach... und ich bin immer noch im öden germany muhahaha ^^
    mal schauen ob die dir so einige dinge zeigen, die dich an was erinnern *hust*
    wie lang biste denn geflogen? O.o
    naja... warte gespannt auf fotos und neue berichte =D. viel spaß weiterhin, süsse =D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist schön Sarah, dass Du gut angekommen bist & dass bisher alles glatt läuft.. Ich werde dann auch mal gespannt auf die ersten Photos warten.. Und was kann ich noch sagen?? Du fehlst mir... :-( Pass auf Dich auf Kleine

    AntwortenLöschen