Samstag, 26. Februar 2011

Ice, ice, baby :)

Passend zu Canada, zum Wetter und sowieso, war ich heute beim Eislaufen.
Jahre her, dass ich das das letzte Mal gemacht hab aber dennoch hab ich es nicht verlernt.

Nach dem Arbeiten war ich auf dem Weg zum Bus nach Alpine. Bin vom einen Bus in den anderen gestiegen und hab durch Zufall meine Mitbewohnerin Niamh [wird NI-EV ausgesprochen] getroffen, welche vorgeschlagen hat zum Ice skating zu gehen.
Okay, hatte meine Arbeitsklamotten an und sah eigentlich aus wie der letzte Arsch, aber he, wen juckts.
'Okay, let's go!' Kurz noch unserer anderen Mitbewohnerin Nora getextet und los gings.

Die ersten paar 'slider' waren noch etwas wackelig und ich musste natürlich den Spruch reissen: 'Is etwas rutschig hier, eh?' Hahaha.

Nach ein paar Minuten hatte ich den Dreh dann wieder raus und mein Gleichgewicht im Griff.
Trotzdem hats mich einfach auf den 'Bobbes' gesetzt, als ich versucht hab mich zu drehen. Passiert.
Waren seeehr viele Kinder da, wobei die alle fast wie Profis eislaufen. Sieht bei denen so aus, als ob sie den lieben langen Tag nix anderes machen, als übers Eis zu schlittern. Aber ja, is ja logisch, sie sind Canadier. Die werden ja quasi aufm Eis geboren.

Gescheit, wie ich natürlich wieder mal war, hatte ich zwar meine Kamera dabei, diese aber in meiner Tasche gehabt, welche wir in den Locker eingeschlossen haben. Sprich, keine Bilder. Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich es nochmal hin und werd dann definitiv paar Bildchen machen.

by the way... nächsten Monat um die Zeit bin ich schon wieder in Deutschland!

1 Kommentar:

  1. Ja, ick freu mir schon, wenn Du wieder in Dtl. bist!!! Wollst dann aber nicht mehr so schnell weg oder?? O_o Leb Dich erstmal wieder ein in Deutschland, am besten in Borken :D :D :D

    *LoveYaKissYaMissYa*

    AntwortenLöschen