Samstag, 30. Oktober 2010

... hello! ...

Es wird mal wieder Zeit nen 'kleinen' Zwischenbericht abzugeben.

Hatte die letzten Wochen in Toronto einiges 'zu tun'.

Seit 18tem Oktober arbeite ich. Ne Kanadische Variante von McDonald's. Klar, nicht mein favorite Job, aber immerhin Geld!
Der Job ist nur Part-time, heißt keine 40 Stunden Woche, sondern nur bis zu 25. Ist auch okay. Besser als nix.
Muss dort die Burger, Hotdogs etc. garnieren, Getränke ausschenken und so Zeug.
Die ersten 2 Tage waren quasi mein Trainig. In denen mir sogar penibel gezeigt wurde, wie ich den Mülleimer zu leeren habe. In fact lief das folgedermaßen ab: Sarah, du musst die Tüte hier rausnehmen [sie macht es vor], dann so zubinden [sie macht es wieder vor] und dann hier hinstellen. -OOOOOOKAY! sag ich, ES IST NICHT DAS ERSTE MAL; DASS ICH DEN MÜLLEIMER LEERE! So ging das mit dem putzen und mit allem!
Mittlerweile habe ich aber schon wieder gekündigt, weil ich ja ab Mitte November wieder verschwinde.

Ansonsten hab ich neben dem Arbeiten noch einiges unternommen mit den Leuten aus dem Hostel. Man trifft ja echt ne Menge Leute, wenn man in so nem Hostel wohnt.
So zB. Jonas aus Frankreich, der in Ottawa studiert. Oder Ksenia aus Russland bzw. Polen, sie arbeitet hier im Hostel. Dann gibts da noch Ben aus England, Jonathan aus Frankreich, Alica aus Germany - arbeitet mittlerweile auch hier...
und viele viele andere mehr.
Waren zwischenzeitlich auch mal in nem Club. Nicht die allerbeste Idee, weil in dem Club ca. 90% der Menschen asiatischer Abstammung waren. Is ja okay, aber DAS waren echt zu viele auf einem Haufen o.O
Ausserdem waren wir in nem Irish Pub, in ner Sportsbar, in ner anderen Bar, in der ein Punkkonzert stattfand und in einem Restaurant, in dem wir super Essen zu super Preisen gefunden haben.
Natürlich wieder viel zu Fuß unterwegs, was absolut okay ist!
Halloween haben wir auch gefeiert. DEVIIIIIL!
War einiges geboten hier die Wochen über, unter anderem der Toronto Zombie Walk. Bilder sind schon online!

Jetzt ists nimmer lang, dann kommt der lang herbeigesehnte Besuch! Dann endlich wieder im Auto sitzen, rumfahren, unabhängig sein. Amazing. :)

Werd mich dann wieder melden!
Cya

1 Kommentar:

  1. Hey Sweetheart..
    Wollt Dich schon fragen, ob es bei Dir denn gar nüscht neues gibt :(
    Aber da wir das jetzt auch mit meinen "meine Haare sind ja sooooo lang" geklärt haben, musst ich mal nachschauen, ob es schon was gibt... Und zack!! Ich schau mir gleich mal die Pics an or so :D
    LiebDich*MissYa*KissYa immer zwei mal mehr wie Du :-*

    AntwortenLöschen