Sonntag, 27. Juni 2010

3 Monate Vancouver, BC, Canada!



Happy three-month-anniversary!

Für alle, die es bei Facebook noch nicht angeschaut haben - oben nochmal das VanCity Video :) very impressive!

Ja, nun bin ich also schon ganze drei Monate in Canada. Kommt mir jetzt im Moment gar nicht so lange vor, ab und zu überkommt mich aber doch das Gefühl: 'Waaas? Echt schon so lange?'

Ich würde gern ein Fazit der 3 Monate ziehen, aber das bekomm ich nicht hin. Hab so viel schon gesehen & gemacht, aber noch lange nicht alles erlebt! Ich freu mich auf meine restliche Zeit, die hoffentlich noch viele spannende, witzige, interessante und lehrreiche Situationen mit sich bringt!

Vermisse natürlich meine Family und Freunde, das deutsche Brot, Käse, einen Backofen und viele andere kleine Dinge, die man erst schätzen lernt, wenn sie einem nicht mehr zur Verfügung stehen :)

Werde die nächsten Tage mal noch die Bilder von unserem 'Lasst uns unser 3 monatiges feiern'-Abend hochladen, aber momentan ist mein Hirn dazu noch nicht in der Lage, bin eh stolz auf mich, dass ich diesen Text hier hinbekommen habe.
Ja, man wird halt nicht jünger ....!

Drückt Schlaaaaand die Daumen! 7 AM - Sarah steht auf - an einem SONNTAG - um Fußball zu schauen. That's a weird world!

Bis dahin, see ya & bye bye!

2 Kommentare:

  1. Tolles Video =)


    Gruß Markö

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt mal, wirklich super Video...!!!!!!!
    Sag mal, warst Du etwa betrunken, wo Du das hier geschrieben hast?!?! o_O ^^

    Liebe Grüße Mareen... Aber ich kann hier gar nicht mehr schreiben, also als Mareen deshalb bin ich jetzt halt anonym

    AntwortenLöschen