Samstag, 5. Juni 2010

Cash!

Erster Zahltag:

$574,39
-$47,15 [Steuer]
$527,24 total

Die Steuern, habt ihr die Steuern gesehen?
Ist das nicht ein Traum?! :)


Man beachte auch, dass der Zahltag 'nur' 66 Stunden beinhaltet, weil hier semiwöchentlich bezahlt wird. Sprich innerhalb von 2 Wochen hab ich umgerechnet 415 Euro verdient.
Also damit kann ich erstmal leben. Kann die Miete bezahlen und sogar noch was 'ansparen' für spätere Trips.

Wohlgemerkt bekomme ich hier im Moment nur den minimal Lohn von 8 Dollar irgendwas. Mindestlohn in British Columbia liegt bei $8.
Wenn ich in ferner Zukunft dann mal was anderes machen sollte, was ich durchaus vor habe und dementsprechend beim kanadischen Arbeitsmarkt ankomme [deshalb, weil ich ja nun 'kanadische Berufserfahrung' hab], dann seh ich gute Chancen, mir ein kleines-großes Polster ansparen zu können.
Wobei ich hier jetzt schon wieder ins Schwärmen & Träumen gerate und das erfahrungsgemäß nicht so vorteilhaft ist, weils ja doch immer anders kommt, als man denkt :)


Guhuuuut, ihr seid jetzt mal auf dem neusten Stand und ihr könnt daraus schließen, dass ich NICHT unter eine Brücke ziehen muss [da ja Miete zahlbar] und nicht verhungern werde [da Nahrung ebenfalls zahl- und verfügbar ist].
Okay, ja, verhungert wäre ich eh nicht, bekomm bei der Arbeit ja alle Heißgetränke, Donuts, Bagels, Timbits & Muffins für... ~Trommelwirbel~ GRATIS :)
Yiiiiha! Haha, wollts nur nochmal verdeutlichen.
Muss mir dann halt demnächst neue Hosen kaufen. Voraussichtlich 2 Nummern größer ;) Neee, vorher kauf ich mir Jogging Schuhe und geh im Stanley joggen! [Wehe es lacht jetzt einer - ihr wisst ja - Kopfnuss und so!

Also, jetzt ist aber echt genug.
See you. Bye-bye!

4 Kommentare:

  1. Erstmal freut es mich, dass Dir der Job immer noch Spaß macht & dann natürlich die Kohle ~ die ist ja auch nicht zu verachten.. Und wenn ich richtig gerechnet habe, bekommst Du in vier Wochen mehr fürs Arbeiten, obwohl ich das doppelte an Stunden habe... O_o Finde den Fehler?!?!
    Naja, auf jeden Fall freu ich mich, dass Du immer noch Spaß "drüben" hast!! MissYa Sweety & Chuck too

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Zahltag =) Ja ist echt gut, vierhundert und paar zerquetschte Euros für 2 Wochen, TOP =) Weiter so =) Falls du dann mal zu viel verdient hast, meine Kontonummer kriegst du dann in ICQ =) haha^^


    Gruß Marko

    AntwortenLöschen
  3. *laola-welle mache* heyyyyyy! sarah hatte zahltag =D ja hört sich doch super an =) 400 euro in 2 wochen ist doch geil xD btw Michael ist home sweet home ;) also digicam dabei haben und fotos machen wenn er auftaucht xD ^^

    drück dich süsse! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. @Mareen - aber du musst für 4 oder 5 Scheiben Käse auch keine 6 Euro bezahlen LOL
    Die Kosten hier sind ja doch recht hoch o.O
    Aber passt schon. Bin echt zufrieden erstmal :)

    @Marko - Ich meld mich dann gegebenenfalls wegen den KTO Daten ;D

    @Bea - Kamera hab ich eigentlich immer dabei, also WENN es der Zufall will & ich ihm begegne, dann knipse ich natürlich. Werd ihm dann auch erzählen, dass er dir gefälligst mal ein Autogramm schreiben soll ;)

    AntwortenLöschen