Samstag, 5. März 2011

21/ 24

Friiiiiidaaaaaaay! PAYDAY! Yes!

Bevor ich los ging, um meinen Scheck abzuholen, hab ich erstmal Stundenlang mit Schwesterlein telefoniert, dann die leeren Pfandflaschen geschnappt plus den Müll und bin zum Recycling Center. Der Müll wird hier nämlich nicht abgeholt. Nein, du musst ihn ins Center bringen. Pfandflaschen abgegeben. $2.20 dafür bekommen. Besser wie nix. :D

Dann wieder in den Bus und ins Office. Schecks waren schon fertig, konnte ihn also direkt mitnehmen und wieder abdüsen.
Hab ihn aufgemacht und gestrahlt. Bin doch tatsächlich von $11 auf $12 aufgestiegen. WOW. Ich mein ist nur ein Dollar und eigentlich is es auch unverschämt, weil die anderen Teamleader $14 bekommen, aber drauf geschissen. Ich mach hier jetzt keinen Terz mehr wegen ner Woche arbeiten.
Hab jetzt jedenfalls über $800 für die letzten 2 Wochen bekommen. Muss keine Miete mehr bezahlen. Nur noch an die 100 Dollar für Strom und so.
In 2 Wochen gibts nochmal nen Scheck, das is dann mein letzter. Bzw. ich hoffe, dass der nicht allzu schlecht ausfällt, weil ich noch gar nicht weiß wieviele Stunden sie mir für die kommende Woche geben. Werd ich am Sonntag erfahren.

Bin dann erstmal einkaufen gegangen. Knappe 30 Dollar liegen lassen für Essen, was solls. Is halt teurer hier. Aber ich musste mir ne Pizza holen. Hab jetzt über 2 Wochen nur scheiß Nudeln gegessen. Ich kann sie nimmer sehen. Pizza ist doch der helle Wahnsinn :D Was freu ich mich auch drauf, beim Pizzadienst in Tailfingen ne richtig geile Pizza zu bestellen. Aaaawwww. Ein Traum. :)

Bis denn.

1 Kommentar:

  1. Hat meine liebe Sarah langeweile?? Schreibst jetzt jeden Tag.. Ich mein, ich finde es ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil!!! Eine Woche musst noch arbeiten?? Lass dich von den anderen nicht stressen, stell sie Dir nackt vor :-P

    Nur noch 19 Tage 15 hours 36 minutes 00 seconds

    *LoveYaKissYaMissYa*

    AntwortenLöschen