Donnerstag, 24. März 2011

Bis bald, geliebtes Kanada!

Mein letzter Post aus Kanada :(

In ein paar Stunden geht mein Flieger. Wollt euch ja eigentlich noch von meinem Ausflug nach Victoria auf Vancouver Island berichten, aber ganz ehrlich... so viel zu erzählen gibts da nicht. Sehenswürdigkeiten gabs so gut wie keine und Zeit hatten wir auch nicht wirklich, weil die Reise mit der Fähre und dem Bus doch länger dauerten als geplant. Wir haben ja nur nen Tagesausflug gemacht. Hm.. naja, nicht so schlimm.

Jedenfalls werd ich mich bald auf den Weg machen und falls mein Flugzeug nicht abstürzt ;) dann werd ich am Freitag gegen 14 Uhr in Good old Germany eintreffen.

Hoffentlich kann ich schlafen, hoffentlich hab ich nicht wieder jemand hinter mir sitzen, der ständig seine Käsefüße zu mir nach vorne steckt. Hoffentlich kann ich dann auch mal auf Toilette gehen... nicht wie beim letzten Mal, als ich nicht einmal war, weil ich den Mann neben mir nicht nerven wollte. Hahaha :)

Ja.. was soll ich noch sagen? Werd hier jetzt mit Sicherheit auch kein Resumee ziehen und über das vergangene Jahr philosophieren, aber ich kann sagen, dass es verdammt geil war. Alles, die super Tage ebenso wie die schlechten. Möchte nix missen!

Ich werde zurück kommen, das ist klar. In welcher Form das dann sein wird steht in den Sternen, aber es steht definitiv irgendwo geschrieben :)

Machts gut und bis demnächst!

1 Kommentar:

  1. Hey Sweetz,
    es war schön, Dich das Jahr in Can zu "verfolgen"!! War wirklich schön!! Postkarten zähle ich die Tage auch mal, wieviel ich dann von Dir bekommen haben :-*
    Denk dran, den Piloten zu bestechen, falls er vor haben sollte, dass Flugzeug zu entführen!!!

    *StillLoveYaStillNeedYaStillKissYaStillMissYa*
    :-*³³³³³³³³³³³³³

    AntwortenLöschen