Sonntag, 27. März 2011

Hallo Deutschland!

So, da bin ich also wieder. In Deutschland!

Hatte noch nen super letzten Abend in Vancouver - danke dafür - und bin dann am nächsten Mittag zum Flughafen. Hab erstmal vergessen den Laptop aus der Reisetasche zu nehmen o.O aber er hat den Flug schadenfrei überstanden. Haha.

Flug war lang und eher beschissen. Konnt überhaupt nicht schlafen. Essen war okay. Pasta und später dann ein warmes Frühstück.

In Frankfurt musst ich dann auf den Anschlussflug nach Stuttgart warten, die haben dann mein Abfluggate geändert und ich habs natürlich erst in der letzten Minute gemerkt. War klar!

Bin dann von dem einen zum anderen Terminal gehetzt und wurde dann beim boarding mit den herzlichen Worten: 'Wird aber Zeit, der Bus fährt gleich ab' begrüßt! Ebenso bei der Sicherheitskontrolle... kein 'Hallo.' oder sonst irgendwas. Man bekam auch keine Antwort, wenn man etwas gefragt hat. Naja, hätt mir auch mal jemand sagen sollen, dass da nur stumme Menschen arbeiten
Ja, jedenfalls hab ich mich wirklich herzlich warm empfangen gefühlt. Geliebtes Deutschland! LÜGE!

Der Flug von FFM nach Stuttgart ging dann nur 25 Minuten, mein Gepäck war superschnell da und dementsprechend war ich superschnell draussen.
Wo auch schon mein liebstes Davinchen auf mich gewartet hat.
Kurz darauf sind dann auch Alina, Mama und Papa um die Ecke gekommen. Natürlich erstmal riesen Tränenkonzert. Haha.
Ham dann am Airport noch nen Kaffee getrunken und dann gings heim Richtung Albstadt.

Verdammte scheiße war es heiß. Also ich für meinen Teil, bin fast eingegangen. 24 Grad oder sowas. Klimaschock. Ich war in Whistler, wo es immer noch minus Grade hatte und in Vancouver warens auch nicht mehr wie plus 6 oder sowas.

Waren dann erstmal was essen und sind anschließend nach Hause gefahren. Home sweet home :)

Dann kam auch schon Besuch vorbei. War voll toll. <3

Abends sind wir dann noch bissle weggegangen, war zwar mittlerweile über 27 Stunden wach, aber macht ja nix. Konnte dafür dann aber sofort einschlafen, als ich mich Stunden später ins Bett gelegt hab.
Ja, das mit dem Jetlag kann ich noch nicht so sagen... waren gestern auch nochmal weg und sind wieder recht spät ins Bett. Wird sich dann die nächsten Tage wohl rausstellen.

Ich muss die nächsten Tage dann erstmal Papierkram und dergleichen erledigen. Freude Freude!

Hab auch noch ein, zwei Bildchen, die ich noch nicht hochgeladen habe, das mach ich auch die nächsten Tage mal.

.... das war's vorerst mal. :*

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah (das wird KEIN Liebesbrief),
    ich bin froh, dass Du wieder da bist :-*
    Aber sag mal, bekomm ich eigentlich noch Postkarte(N)??? :D :D :D Warst doch am Ende noch soviel unterwegs :-P
    Weißt, wodrauf ich mich freue? Auf Mai, freu mich mehr auf Dich als/wie auf Mr. NC o_O
    Die Zeiten ändern sich... Freu mich halt lieber auf mein lovely dear ♥
    Lass Dich nicht von dem Jetlag einfangen!! Denk dran, Du wirst schneller sein :-*
    Wünsch Dir noch was, schönen Abend und so ;)

    *StillLoveYaStillMissYaStillKissYa*

    AntwortenLöschen