Sonntag, 4. April 2010

Chinatown...!

Das Wetter war super [Sonne!!], also beschlossen wir Chinatown zu besuchen.
Auf dem Weg dorthin wurden die Straßen immer dreckiger und man hat gemerkt, dass man das 'reichere' Vancouver verlässt.
Ein echt ekelhafter, undefinierbarer Geruch kam uns entgegen, als wir die Straße entlang liefen. Ich will gar nicht wissen, was genau das war!
Chinatown hat viele 'Billigläden', also überall Schilder mit 50% off usw.
Sind wir natürlich gleich reingelaufen - Klamotten schauen. Aber war nicht wirklich was dabei.
Offensichtlich ham die hier zu viel Olympia Merch eingekauft, weil echt in jeeeeedem Laden gibt's diese Merchandise Produkte zum halben Preis.
Wenn die Preise noch weiter fallen, dann kauf ich mir was... sind nämlich schon paar schöne Sachen dabei. Aber nur dann.. naja, der Schwabe in mir halt!

Okay, wir waren also in Chinatown... kommen aus so nem Laden raus, laufen die Straße weiter runter und müssen an ner Ampel warten. Plötzlich fallen uns diese seltsamen, finster aussehenden Typen um uns herum auf, die auf die Straße kotzen und komisch vor sich hin reden und immer in Grüppchen stehen... also echt wie im Film, you know?
Sarah schaut auf die Straßenschilder und -ZACK- ----> Hastings, Ecke Main Street! SHIT, genau die Ecke, von der man uns geraten hat, sie uuuuunbedingt zu meiden! Okay, es war 3 Uhr mittags und hell draussen, aber trotzdem hab ich meine Tasche enger an den Körper gedrückt und gebetet, dass diese Ampel bald auf 'GO' schält, damit wir hier weg kommen!
Ich denke, wenn es dunkel gewesen wäre, dann hätt ich mir in die Hosen gemacht HAHAHA :D

Jedenfalls haben wir dann zurück nen anderen Weg genommen und sind über 'Gastown' nach Hause gegangen. Kurzer Abstecher zum Fast-Food-Restarant 'A&W' gemacht, weil wir keine Lust hatten selbst was zu kochen [und anschließend abzuspülen^^].
Jap, nach der Pause ham sich dann auch unsere Füße bemerkbar gemacht und wir sind nach Hause gegangen, wo ich mich 'directly' an den Laptop gesetzt hab, um euch alles zu berichten!
Wie nett ich doch bin! ~lach~

Fotos... hier ---> Klick mich!

Hugs!

3 Kommentare:

  1. OMG! seid ihr denn des wahnsinns? LOOOOL hörte sich an wie in einer kriminalserie muhahaha

    das mit den zu viel eingekauften merch ist normal ^^ damals bei der EM oder WM mit dem Löwen maskotchen... den löwen als schlüsselanhänger hatten wir danach noch in MASSEN!!!! LOL

    wie läufts eigl. mit der jobsuche? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na hör mal.... Lässt das mal sein, sowas zu machen.. Wir wollen doch, dass Du wieder kommst!!! Dein Glück, das nichts passiert ist!

    AntwortenLöschen
  3. lol.... gruselige Geschichte mit der "bösen Ecke da in Vancouver"! als ich das grad gelesen hab, sah es ungefähr so >>> 8-O <<<< aus (hier fehlen smileys)

    befolgt mal ruhig den Rat von Mareen!

    gruß, tati

    AntwortenLöschen