Der Tag war herrlich, die Sonne brannte schon fast, also schien es eine gute Idee zu sein, den Stanley Park zu besuchen und ins Vancouver Aquarium zu gehen.
Vorher nochmal schnell wegen Öffnungszeiten gegoogelt: .... bis 5 PM! MÖÖÖÖÖP!
Oooookay, es war schon 15 Uhr und bis wir am Aquarium gewesen wären, hätten wir da echt durchhetzen müssen. Gut, Aquarium Tag verschoben.
Stattdessen beschlossen wir, dass wir uns mal in Richtung Westen/Südwesten bewegen sollten. Was gibt's da? 'Granville Island'!
Gesagt, getan. Angezogen. Wasserflasche aufgefüllt (sehr wichtig, weil wir nie wissen, wie lang man unterwegs ist) und losmarschiert.
Über die 'Granville St. Bridge' rüber nach Granville Island. Granville Island ist umgeben vom 'False Creek'.
Wunderschön dort spazieren zu gehen und obwohl uns die Sonne wieder verlassen hatte, war es echt super. Ein angenehmer, ausgedehnter Spaziergang! [ca. 8 KM!!!]
Granville Island & False Creek auf einer größeren Karte anzeigen
Ja, lacht ruhig, ich weiß wohl dass ich kein 'Ich mach mal nen Spaziergang'-Typ bin, aber das ergibt sich hier halt so, wenn man kein Auto mehr hat
Viele Enten gesehen und Krähen und Kajakfahrer und Möwen und Jogger [!!!] - oh man, die Menschen hier joggen sich echt zu Tode. Also so wie die immer daher keuchen is das fei echt nimmer gesund!
Sobald das Wetter wieder so schön ist, wollen wir uns Fahrräder schnappen und die 10km durch den Stanley Park in Angriff nehmen. WIRKLICH!
So long!
Montag, 5. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
jaaa die berge müssen da echt genial sein =) als ich nordfisch ^^ in berchtesgarden ankam kam ich aus dem "wow" "geil" "wahnsinn" nicht mehr raus xD
AntwortenLöschenfein, immer schön wasser mitnehmen ^^ brave sarah ^^ 8 km war ja schon echt viel was? :) aber es gibt ja auch viel zu erkunden :D
hab noch nen schönen tag im schönen vancouver, grüß mir den bublé, ach nee, der ist ja auf tour und net zu haus muhahaha ;)
drück dich =)