Sonntag, 25. Juli 2010

Feuerwerk²

Sarah war.... jaha, richtig! Arbeiten. Gut, dass unser Store direkt an der English Bay ist und dass die Leute, die das Feuerwerk mitverfolgen DIREKT an unserem Store vorbei gehen!

Naja, also das war jetzt alles echt nicht so wild heute.
War bei der Sandwich-Station eingeteilt [mit Craig, meinem Boss ] und hatte aber immer nur stoßweise was zu tun. Zwischendurch gab es Phasen, wo ich ne halbe Stunde einfach nur rumgestanden bin. Hm, naja, hab dann angefangen meinen Kollegen ihre Arbeit zu klauen HAHA!

Normalerweise sind wir in der Abend-Schicht nur 2 Personen, weil das im Normalfall echt ausreicht. Aber für die Tage an denen das FW stattfindet gibt's & zusätzliche Leute.
Ich mein, hätten wir die nicht gehabt, dann würd ich jetzt [1AM] noch im Laden stehen, aber wenn dann nicht ganz so viel los war, dann waren das echt zu viele Menschen hinter der Theke.

Was allerdings am ALLERBESTEN lief heute, war unsere Toilette - die bei sowas gern als 'öffentliche' benutzt wird. Die Leute sind bis zu einer Stunde angestanden nur um mal Pipi machen zu können.. die hatten ne Schlage BIS VOR DIE TÜRE... und standen entlang dem Gehweg... is das denn fassbar?! HAHA!

Im Großen & Ganzen war es aber ganz okay, haben glaub ich viel Umsatz gemacht. Am ersten Abend haben wir rund 2.000 Dollar mehr eingenommen als regulär. Is schon mal nicht schlecht, da wir hier ja so ne Art Gewinnbeteiligung bekommen. Waren beim letzten Mal $86 für mich. Hab ich nicht gemault

Ja ja, jedenfalls is der Tag jetzt rum, hab geschwitzt wie ein Schwein, falls es jemanden interessiert HAHA und werd jetzt meine Wäsche aus der Maschine holen & dann geht's ab ins Bettchen... schlafen!

Good night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen