Donnerstag, 1. Juli 2010

Blenz Coffee again, Vancouver, Downtown, Mittwoch Abend 22.46 Uhr

Sitze mal wieder bei Blenz Coffee und nutze deren Internetzugang, da sich bei uns noch immer nix neues getan hat. Die ungesicherten Netzwerke bei denen ich mich einloggen 'konnte', sind zum einen mittlerweile auf 'gesichert' gesetzt worden [Oops, wieso denn wohl?! oder aber die Verbindung ist so schlecht, dass ich mich an Modemzeiten erinnert fühle. Sprich einwählen, nebenher Mittagessen kochen können, URL eingeben, nebenher eventuell das Bad putzen, weil es so ewig dauert... hahaha... ja, so is das hier halt dann ;)

Naja, what shall we do? [Würd der Andy H. jetzt sagen]

Übrigens... Bilder von unserem DREIMONATIGEM online!

Klick hier!

Is jetzt auch schon spät... good night :)

1 Kommentar:

  1. Warum die das dann wohl merken? Kein Plan =)
    Also als ich im Urlaub war habe ich auch ein ungesichertes gefunden am letzten Tag wars dann gesichert hahaha =) 3 Wochen gings gut =).

    Zum Glück bin ich mit DSL aufgewachsen =).
    Sonst alles klar? Außer das du vielleicht bald unter der Brücke schläfst xDDD (kleiner Spaß)


    Gruß Marköö

    AntwortenLöschen